Häufig Gestellte Fragen

Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Preis bieten zu können. Der Preis hängt unter anderem davon ab, wo genau wir Sie abholen sollen, wieviele Personen befördert werden müssen und ob Sie beispielsweise Sondergepäck dabei haben. Wenn Sie uns eine unverbindliche Preisanfrage stellen, lassen wir Ihnen gern ein Angebot zukommen!

Bei Privatkunden können wir bei rechtzeitigem Buchungseingang eine Rechnung erstellen und Ihnen zukommen lassen; hier erfolgt die Zahlung per Vorauskasse. Bei etwas knapperen Buchungen, bei denen die Vorauskasse nicht mehr pünktlich ankommen würde, können Sie den Fahrtpreis bar nach Ankunft beim Fahrer entrichten; selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine Quittung. Auch die Zahlung per eC- oder Kreditkarte beim Fahrer ist möglich. Bitte beachten Sie, dass bei der Kartenzahlung zusätzliche Gebühren anfallen (2,- € bei Zahlung mit der eC-Karte, 4€ bei Zahlung mit der Kreditkarte).

Geschäftskunden können selbstverständlich ebenfalls die Zahlung auf Rechnung per Vorauskasse oder bar gegen Quittung nutzen. Bei mehrfachen Fahrten innerhalb kürzester Zeit erstellen wir Ihnen aber auch gern eine Sammelabrechnung.

Load More

Natürlich kommt es immer auch darauf an, von wo wir Sie abholen sollen, aber generell gilt für die Flughäfen München und Salzburg, dass eine Abholzeit ca. 3 Stunden vor Abflug empfehlenswert ist. Für den Flughafen Innsbruck empehlen wir etwa 4 Stunden vor Abflug. Teilen Sie uns bei der Buchung einfach mit, von wo wir Sie abholen sollen; unsere Kundenberater sind erfahrene Mitarbeiter, die Ihnen eine ausreichend mit Puffer versehene Abholzeit für Ihren jeweiligen Wohnort mitteilen können. Auch die Stoßzeiten im Straßenverkehr werden dabei berücksichtigt.

Load More

Selbstverständlich hilft Ihnen unser Fahrer mit Ihrem Gepäck, belädt das Auto bei der Abholung und ist Ihnen auch am Flughafen beim Entladen behilflich. Wir sehen das als selbstverständlichen Service! Wenn Sie möchten, dass unser Fahrer Sie auch im Flughafen und auf dem Weg zum Check-In mit Ihrem Gepäck unterstützt, lassen Sie uns das bitte bei der Buchung oder bei der Abholung wissen – gegen einen kleinen Aufpreis ist auch eine Begleitung im Flughafen möglich.

Load More

Bitte lesen Sie sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch; diese enthalten auch einen Abschnitt über Storno-Gebühren und Bedingungen.

Load More

Wir wollen, dass Sie entspannt ankommen. Unsere Fahrer stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite, geben gerne Tipps und erklären Ihnen, welchen Weg Sie am besten für Ihren Check-In-Schalter und Ihr Gate nehmen. Gegen einen kleinen Aufpreis begleiten unsere Fahrer Sie auch bis zum Check-In. Lassen Sie uns einfach bei der Buchung schon wissen, ob Sie eine Begleitung wünschen oder sprechen Sie unseren Fahrer bei der Abholung darauf an.

Load More

Sie oder Ihre Geschäftspartner müssen uns gar nicht finden – wir finden Sie! Lassen Sie uns bei der Buchung einfach wissen, wie der oder die Reisende/n heißen – wir drucken den oder die Namen auf ein Schild und warten am Ausgang des Gates auf unsere Gäste. Da wir dadurch längere Parkzeiten und damit höhere Parkgebühren in Kauf nehmen müssen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Schildabholung nur gegen einen geringen Aufpreis möglich ist.

Load More

Load More